Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Blitzgedichte: Wer hätte das gedacht?
Blitzgedichte: Wer hätte das gedacht?
Blitzgedichte: Wer hätte das gedacht?
Ebook41 pages2 minutes

Blitzgedichte: Wer hätte das gedacht?

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Mit einem „Dynamischen Inhaltsverzeichnis“ beginnt der Weg zu meiner Gedichte-Welt.
Eine mit Bildern verstärkte Sprachschöpfung beleuchtet das Wort.
Tauchen Sie ein in die Welt von John F. Brain!
LanguageDeutsch
Release dateFeb 8, 2016
ISBN9783741214905
Blitzgedichte: Wer hätte das gedacht?
Author

John F. Brain

Wer ist John F. Brain? John F. Brain ist ein Teil in mir. Er ist das innere Ich, welches mit mir im Jahr 1959 geboren wurde. Die innere Stimme, die gewöhnlich keinen Namen trägt! Die Kraft, welche schöpferische Ideen entwickelt und meist wieder verwirft. Eine in sich geschlossene Welt des unfassbaren. John F. kann Bilder erschaffen und Gefühltes immer wieder erleben lassen. Er ist der Teil im Menschen, der uns einzigartig macht.

Related to Blitzgedichte

Titles in the series (1)

View More

Related ebooks

Poetry For You