Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Zurück zum Gesundsein: Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele
Zurück zum Gesundsein: Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele
Zurück zum Gesundsein: Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele
Ebook169 pages3 hours

Zurück zum Gesundsein: Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Entdecken Sie, auf welche Weise ihr Körper Ihnen Botschaften sendet und welche Ursachen hinter den vielen körperlichen Wahrnehmungen (Erkrankungen, Schmerzen und andere Sypmptome...) verborgen sein können. Sie werden durch dieses Buch in der Lage sein, diese Botschaften zu entschlüsseln und wirksame Lösungen zu finden. Viele beschriebene Übungen helfen Ihnen dabei, entdeckte Erkenntnisse praktisch umzusetzen. Das Buch dient als Hilfe zur Selbsthilfe und ist gleichzeitig wichtiger Baustein, die Zusammenhänge des Lebens besser zu verstehen.
Inhalte
•Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele
•Bedeutung von morphischen Feldern, Matrix, Gitternetzen
•Besetzungen, Fremdenergien, Gedanken- und Angstelementale
•Energetische Verbindungen und Energietrennung
•Beispielhafte Krankheitsbilder mit möglichen Hintergründen
Beschriebene Übungen dienen
•Der Rückholung von Seelenanteilen
•Der Aktivierung des Inneren Heilers
•Dem Trennen von Energetischen Verbindungen
•Dem Loslassen neuer und alter Gedankenelementale
•Dem Loslassen von Schuld und Scham
LanguageDeutsch
Release dateFeb 2, 2016
ISBN9783738680942
Zurück zum Gesundsein: Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele
Author

Horst Leuwer

Horst Leuwer wirkt in der Vulkaneifel als Rückführungs- und Reinkarnationstherapeut, sowie als ganzheitlicher Therapeut. Suchend nach seinen Wurzeln und der Wahrheit die man auch als solche fühlen kann, begegnete er der Rückführungstherapie und dem spirituellen Heilen, aber auch vielen neuen Dingen, Personen und vorher nicht für möglich gehaltenen spirituellen Erfahrungen. All dies bringt Horst Leuwer seither in seinen Büchern und CDs auf Papier, beziehungsweise in Wort und Ton als Heilmeditation. Was veranlasst einen Menschen Bücher zu schreiben? Was veranlasste Horst Leuwer Bücher zu schreiben? Zurückblickend sagt Horst Leuwer, dass er als Kind einmal den Gedanken hatte: Ich werde irgendwann ein Buch schreiben. Dessen erinnerte er sich nachdem er bereits vier Bücher geschrieben und mehrere Heilmeditationen auf CD aufgenommen hatte. Sein erstes Buch Die verborgene Wahrheit entstand aus den berühmten Zufällen die es ja nicht wirklich gibt. Getarnt als Tagebuch seiner Entwicklung zum Rückführer entstand ein Buch, dass mittlerweile viel mehr Menschen erreicht und zu den eigenen Wurzeln geführt hat, als er es sich vorher vorstellen konnte. Er selbst war durch die vielen Erfahrungen innerhalb dieser Entwicklung ein anderer Mensch geworden, nein er war endlich zu dem zurückgekehrt der er wirklich ist. Das Schreiben hat dazu einen großen Teil beigetragen. Er entdeckte sich mit jeder Seite immer mehr. Er verstand seine Seele, seinen Körper, seinen Geist, aber auch das SEIN an sich, immer mehr. Er lernte endlich zu fühlen, über diese Gefühle zu sprechen, Gefühle weiterzugeben, Altes loszulassen und neue unerforschte Wege zu gehen. Dies alles war dann Stoff genug für seine ersten beiden Bücher rund um das spirituelle Erwachen eines Menschen und der vielfachen Erfahrungen von und mit seinen Klienten. Früh hatte er bei der Arbeit mit den Klienten erfahren und erlebt wie sehr das Trauern, die Traurigkeit, der Schmerz und der Verlust, sowie das Loslassen den Menschen beschäftigt und letztlich vom LEBEN abhält. Doch machten seine Klienten die Erfahrung innerhalb der Sitzungen, dass ihre eigentliche Heimat in ihrer Seele und bei Gott ist. Viele sprachen dabei beispielsweise aus: Ich hätte niemals gedacht, dass Sterben so froh machend ist, es ist wie nach Hause gehen. So fasste Horst Leuwer früh den Entschluss Menschen die Angst vor Sterben und Tod, dem Unbekannten ... zu nehmen. Dazu dienen seine Bücher jedem der suchend und findend unterwegs ist.

Related to Zurück zum Gesundsein

Related ebooks

Body, Mind, & Spirit For You