Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Gedanken einer Pilgerin: 111 Tage auf dem Jakobsweg
Unavailable
Gedanken einer Pilgerin: 111 Tage auf dem Jakobsweg
Unavailable
Gedanken einer Pilgerin: 111 Tage auf dem Jakobsweg
Ebook297 pages3 hours

Gedanken einer Pilgerin: 111 Tage auf dem Jakobsweg

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

2014 startete ich auf eine aufregende Reise zu mir selbst. Ich hatte das Gefühl, irgendwo in meinem Leben, mich selbst verloren zu haben. So machte ich mich auf den wohl spannendsten Weg meines Lebens, den Jakobsweg. Ich brauchte Zeit für mich, um mich mit mir und meinen Gedanken auseinander setzten zu können. Was bietet sich da besser an als der Jakobsweg, den seit Jahrtausenden Pilgerer aus der ganzen Welt gingen. Es gab jeden Tag nur zwei Fragen zu klären, wo schlafen und was essen? ansonsten war ich mir und meinen Gedanken ausgeliefert. So erzählt dieses Buch von meinen Gedanken und Gefühlen auf diesem Weg. Sehr ehrlich beschreibe ich, was in mir vorging und was ich erlebte, während ich über 2500 km von Speyer nach Santiago de Compostela ging. Ich lade sie ein, mich auf diese faszinierende Reise zu begleiten. Vielleicht finden auch sie sich wieder in meinen Gedanken, den Ängsten, Sorgen und Hoffnungen einer Pilgerin.
Buen Camino
LanguageDeutsch
Release dateJan 12, 2016
ISBN9783739286723
Unavailable
Gedanken einer Pilgerin: 111 Tage auf dem Jakobsweg
Author

Ingrid Wiens

Ingrid Wiens wurde 1965 geboren und erfüllte sich 2009 mit einer Pension ihren persönlichen Traum. Sie ging auf in ihrer Arbeit, bis irgendwann alles zu viel wurde. Schweren Herzens entscheid sie sich, einen Nachfolger zu suchen und ließ ihr altes Leben hinter sich. Um herauszufinden wie ihr Weg im Leben weiter gehen sollte, ging sie 2014 auf den Jakobsweg.

Related to Gedanken einer Pilgerin

Related ebooks

Biographical/AutoFiction For You