Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Engel Jenseitsbotschaften und anderes Außersinnliche: Erfahrungen einer Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleiterin
Engel Jenseitsbotschaften und anderes Außersinnliche: Erfahrungen einer Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleiterin
Engel Jenseitsbotschaften und anderes Außersinnliche: Erfahrungen einer Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleiterin
Ebook162 pages1 hour

Engel Jenseitsbotschaften und anderes Außersinnliche: Erfahrungen einer Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleiterin

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

ENGEL: Ich habe durch viele Erlebnisse eine andere Vorstellung von Engeln, wie der Durchschnitt anderer Menschen.
JENSEITSBOTSCHAFTEN: Von Toten erhalte ich auf verschiedene Weise Botschaften. Sei es telepathisch oder durch Fotos, Schriften, Plakate, Fernsehen, Radio usw. Oft auch durch Fremdenergie wie z.B. als Medium oder Stellvertreterin bei Systemaufstellungen. Bei der Trauerbegleitung wird mir oft von Botschaften aus dem Jenseits erzählt.
ANDERES AUSSERSINNLICHE: Seit meiner Kindheit habe ich außergewöhnliche oder "unnatürliche" Erfahrungen gemacht. Unnatürlich, weil sie nicht in das natürliche und sichtbare Bild der Menschen passt. Außersinnlich, da ich manche nicht mit unseren 5 bekannten Sinnen wahrgenommen habe.
Bei meiner Arbeit als Humanenergetikerin arbeite ich mit dem Unterbewusstsein und mit Prana. Diese Arbeit kann man, oder wird oft als außersinnlich bezeichnet.
Ich will den Menschen Mut machen, über ihre außersinnlichen Erfahrungen zu erzählen, statt sie zu vertuschen oder geheim zu halten. Niemand soll sich für unnatürliche Erlebnisse schämen, wie es mir selber bis vor etwa 17 Jahren ergangen ist.
Wir haben einen gesunden Menschenverstand, der vielleicht erweitert wahrnehmungsfähig ist!
LanguageDeutsch
Release dateMay 9, 2013
ISBN9783848282913
Engel Jenseitsbotschaften und anderes Außersinnliche: Erfahrungen einer Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleiterin
Author

Ilse Jedlicka

Ich bin 1945 in einem kleinen Ort im Weinviertel in Niederösterreich geboren. Als Tochter eines Kaufmannes habe ich den Beruf als Einzelhandelskauffrau erlernt. Zehn Jahre später, schon als Mutter einer Tochter in Wien lebend, holte ich die Matura nach, machte den Bilanzbuchhalterkurs und schlug die Laufbahn als Steuerberaterin ein. Durch meine eigenen zwei Nahtoderlebnisse bei einem Herzstillstand 1988 bekam ich eine andere Einstellung zum Umgang mit Tod und Trauer. Ich bin überzeugt: "Wer liebevoll mit dem Tod umgeht, geht auch liebevoll mit dem Leben um." Daher habe ich seit 1990 Seminare, Vorträge und Vorlesungen sowie Lehrgänge an der Uni Wien und anderen einschlägigen Akademien (einschließlich einer ärztlichen Prüfung in Deutschland) besucht/absolviert, welche alle dazu dienten, Menschen aus tiefen Krisen zu begleiten. März 1992 bin ich dem eingetragenen Verein "Arbeitsgemeinschaft Haus des Friedens" beigetreten und von 1998 bis zur Auflösung des Vereins 2014 habe ich ehrenamtlich die Position als Obfrau übernommen. "Arbeitsgemeinschaft Haus des Friedens" war eine Arbeitsgemeinschaft für Sterbe- und Trauerbegleitung nach Elisabeth Kübler-Ross. Zweck des Vereins war die Erarbeitung, Verbreitung und praktische Anwendung der Lebensbegleitung von Sterbenden und Menschen, die sich durch einen Todesfall in einer seelischen Krise befinden. Seit 2009 übe ich den Beruf als Humanenergetikerin aus. Trauerbegleitung biete ich weiterhin an. Sterbende begleite ich, wenn jemand Angst vor dem Tod hat. Beides nach wie vor ehrenamtlich, das heißt kostenlos.

Read more from Ilse Jedlicka

Related to Engel Jenseitsbotschaften und anderes Außersinnliche

Related ebooks

Religious Fiction For You