Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ian und der Stein der Götter
Ian und der Stein der Götter
Ian und der Stein der Götter
Ebook261 pages3 hours

Ian und der Stein der Götter

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Als in den 40er Jahren des 21. Jahrhunderts in der unwirtlichen Wildnis der Venus eine außerirdische Station entdeckt wird, deren Zentrum ein gewaltiger schwarzer Kristallmonolith ist, weiß niemand, was das eigentlich sein soll. Doch als der Monolith nach und nach Menschen verschwinden lässt, ist klar – dies ist ein Tor zu irgendeinem anderen Raum jenseits davon. Man nennt ihn bald das „Tor der Ewigen Seligkeit“, und Auswanderungswillige verlassen das Solsystem ins Nirgendwo.
Niemals kehrt jemand von dort zurück, und keine Menschenseele weiß, warum – oder wie es auf der anderen Seite aussieht.
Dies ist die Geschichte des jungen Iren Ian Perry, der das Portal durchquert, um ein neues Leben zu beginnen. Und auf der anderen Seite erwartet ihn ein Schicksal, wie er es sich phantastischer niemals hätte ausmalen können...
Dies ist der zweite Band der Reihe „Aus den Annalen der Ewigkeit“ von Uwe Lammers. Ein Roman aus dem Oki Stanwer Mythos (OSM).
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateMay 1, 2014
ISBN9783960280965
Ian und der Stein der Götter
Read preview

Read more from Uwe Lammers

Related to Ian und der Stein der Götter

Related ebooks