Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Aus dem Hinterhalt
Aus dem Hinterhalt
Aus dem Hinterhalt
Ebook400 pages4 hours

Aus dem Hinterhalt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Was wußten Hauptmann Peter Brückner und das Kriminalistenteam von ihrem Mitarbeiter Karl Höllriegel? Nicht mehr, als daß er ein außerordentlich fähiger Kriminalist war, eine Frau und zwei reizende Kinder hatte. Sie wußten nichts von dieser Ehe und seiner Frau. Überraschende Tatsachen erfuhren sie spät, zu spät, denn Unterleutnant Höllriegel ist tot. Auf grausige Art ermordet. Eine Familientragödie? Mordmotiv Eifersucht? Daß der Liebhaber ein nur lückenhaftes Alibi vorweisen kann, ist in der Tat verdächtig. Aber wird heutzutage noch aus Eifersucht gemordet, müssen es vielmehr nicht äußerst ungewöhnliche Umstände gewesen sein, die zu diesem Verbrechen geführt haben? Welche Fälle hatte der Ermordete in letzter Zeit zu klären? Vielleicht ist hier ein Anhaltspunkt gegeben?
Im Verlauf der Untersuchung geht es in turbulenten Szenen hart auf hart - Hauptmann Brückner und seine Kriminalisten aber sind auf der richtigen Spur.
LanguageDeutsch
Release dateOct 28, 2015
ISBN9783360501295
Aus dem Hinterhalt

Read more from Fritz Erpenbeck

Related to Aus dem Hinterhalt

Titles in the series (30)

View More

Related ebooks