Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Engel von Graz
Der Engel von Graz
Der Engel von Graz
Ebook296 pages3 hours

Der Engel von Graz

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Im Freilichtmuseum Stübing wird eine ermordete Frau aufgefunden - deren Herz verschwunden ist. Die folgende Mordserie bringt Armin Trost auf die blutige Spur legendärer steirischer Gewalttaten. Doch während er die schaurige Vergangenheit aufl eben lassen muss, kämpft er auch um sein eigenes Seelenheil. Wie weit kann ein Ermittler gehen, ohne seine Familie zu verlieren? Und - wie nah sind sich Himmel und Hölle wirklich?
LanguageDeutsch
PublisherEmons Verlag
Release dateOct 15, 2015
ISBN9783863588953
Der Engel von Graz
Read preview
Author

Robert Preis

Robert Preis wurde 1972 in Graz geboren. Nach dem Publizistik- und Ethnologiestudium in Wien lebt er heute mit seiner Familie wieder in der Nähe seiner Heimatstadt. Er ist Journalist, Autor zahlreicher Romane und Sachbücher und Initiator des FINE CRIME-Krimifestivals™ in Graz. www.robertpreis.com

Read more from Robert Preis

Related to Der Engel von Graz

Related ebooks

Thrillers For You