Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 57: Rebellen zur See
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 57: Rebellen zur See
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 57: Rebellen zur See
Ebook121 pages1 hour

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 57: Rebellen zur See

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Sie hat etwas übrig für ihre Freibeuter, die königliche Lissy, helfen ihr doch diese verwegenen Männer, die ewigen Löcher im Staatssäckel zu stopfen und die eigene Schatulle aufzufüllen. Als Philip Hasard Killigrew, genannt der Seewolf, den Kaperbrief ihrer Majestät, der Königin von England, in den Händen hält, weiß er, daß er dorthin segeln wird, wo es die fettesten Brocken zu holen gibt - in die Karibik. Aber eins weiß er nicht: daß Neider, Verräter und Intriganten ein Netz gesponnen haben, in dem er und seine Männer sich fangen sollen. Und wieder müssen sie England verlassen, um dem Kerker zu entgehen. Aber der Seewolf läßt mehr als nur England zurück - nämlich seine Frau Gwen und seine beiden kleinen Söhne Hasard und Philip...
LanguageDeutsch
PublisherPabel eBooks
Release dateJun 13, 2014
ISBN9783954393749
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 57: Rebellen zur See

Related to Seewölfe - Piraten der Weltmeere 57

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks