Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Wozu noch Christentum?: Was nicht verloren gehen darf. Worauf verzichtet werden sollte
Wozu noch Christentum?: Was nicht verloren gehen darf. Worauf verzichtet werden sollte
Wozu noch Christentum?: Was nicht verloren gehen darf. Worauf verzichtet werden sollte
Ebook98 pages52 minutes

Wozu noch Christentum?: Was nicht verloren gehen darf. Worauf verzichtet werden sollte

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Mit dieser Schrift streitet der Theologe Norbert Scholl dafür, beim Christentum die Spreu vom Weizen zu trennen, die Spreu hinter sich zu lassen und das Gute für die Zukunft aufzugreifen.

Dazu zeigt er auf, was am christlichen Glauben wertvoll und hilfreich ist: für Einzelne, für Gruppen, für die Gesellschaft. Er richtet sich damit nicht nur an Christen, sondern gibt Impulse, die auch für Areligiöse oder Nichtgläubige Perspektiven für eine humane und gerechtere Gesellschaft bieten.
LanguageDeutsch
Release dateOct 29, 2014
ISBN9783880952720
Wozu noch Christentum?: Was nicht verloren gehen darf. Worauf verzichtet werden sollte

Related to Wozu noch Christentum?

Related ebooks

Christianity For You