Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Christus in Euch: Dynamik des Lebens
Christus in Euch: Dynamik des Lebens
Christus in Euch: Dynamik des Lebens
Ebook161 pages2 hours

Christus in Euch: Dynamik des Lebens

Rating: 4.5 out of 5 stars

4.5/5

()

Read preview

About this ebook

"Nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir." (Gal 2,20). So könnte das Motto von Ian Thomas heißen. Es ist unmöglich, aus eigener Kraft Gottes Geboten zu entsprechen. Doch Christus lebt in uns. IanThomas zeigt in diesem weltbekannten Buch, wie Christen die Auferstehungskraft existenziell erfahren können. Aus einem langweiligen Glauben wird ein dynamisches und glaubwürdiges Leben.

Stand: 6. Auflage 2008
LanguageDeutsch
PublisherSCM Hänssler
Release dateDec 8, 2010
ISBN9783775170055
Christus in Euch: Dynamik des Lebens
Author

W. Ian Thomas

W. Ian Thomas wurde 1914 in London geboren. Während des Zweiten Weltkrieges diente er in der britischen Armee und gründete 1947 die überkonfessionelle Missionsgesellschaft der Fackelträger, die heute weltweit Bibelschulen und andere Einrichtungen betreibt.

Related to Christus in Euch

Related ebooks

Eastern Religions For You

View More