Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Imperium ohne Rätsel: Was bereits die DDR-Aufklärung über die NSA wusste
Imperium ohne Rätsel: Was bereits die DDR-Aufklärung über die NSA wusste
Imperium ohne Rätsel: Was bereits die DDR-Aufklärung über die NSA wusste
Ebook124 pages1 hour

Imperium ohne Rätsel: Was bereits die DDR-Aufklärung über die NSA wusste

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Das verschwiegene Wissen über die NSA - als durch Edward Snowden ruchbar wurde, dass Washington seine NATO-Verbündeten (und nicht nur diese) systematisch bespitzelte, füllte Entrüstung die Zeitungsspalten. Klaus Eichner, einst Chefanalytiker der US-Geheimdienste, konnte da nur müde lächeln. Was die NSA trieb, stellte die DDR-Aufklärung schon in den 80er Jahren fest. Nach der Wende wurden ihre Unterlagen im Auftrag des Bundesinnenministers aus dem Archiv entfernt und auftragsgemäß in die USA verbracht. Darin dokumentiert und bezeugt waren die Anfänge des elektronischen Weltkrieges. Fachmann Eichner verfolgte die Aktivitäten der NSA weiter und beschreibt, was war, was ist und was - vermutlich - noch sein wird.
LanguageDeutsch
Publisheredition ost
Release dateJun 23, 2014
ISBN9783360510310
Imperium ohne Rätsel: Was bereits die DDR-Aufklärung über die NSA wusste

Read more from Klaus Eichner

Related to Imperium ohne Rätsel

Related ebooks

Politics For You