Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Schut: Reiseerzählung, Band 6 der Gesammelten Werke
Der Schut: Reiseerzählung, Band 6 der Gesammelten Werke
Der Schut: Reiseerzählung, Band 6 der Gesammelten Werke
Ebook661 pages9 hours

Der Schut: Reiseerzählung, Band 6 der Gesammelten Werke

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Nach Abenteuern in der Teufelsschlucht und bei der Juwelenhöhle treffen Kara Ben Nemsi und seine Begleiter auf das Oberhaupt der Verbrecher, den "Schut". Manche gefährliche Situation wird heraufbeschworen, ehe die Jagd, die in der tunesischen Wüste begann, in Albanien zu Ende geht.

Die vorliegende Erzählung spielt in den 70er-Jahren des 19. Jahrhunderts.

"Der Schut" ist Band 6 des sechsteiligen "Orientzyklus". Weitere Bände sind:
"Durch die Wüste" (Band 1)
"Durchs wilde Kurdistan" (Band 2)
"Von Bagdad nach Stambul" (Band 3)
"In den Schluchten des Balkan" (Band 4)
"Durch das Land der Skipetaren" (Band 5)
LanguageDeutsch
Release dateAug 1, 2011
ISBN9783780215062
Der Schut: Reiseerzählung, Band 6 der Gesammelten Werke
Read preview
Author

Karl May

Karl May (1842-1912) war ein deutscher Schriftsteller, der vor allem durch seine Abenteuerromane bekannt wurde, die in der ganzen Welt spielen. Er begeistert bis heute Groß und Klein.

Read more from Karl May

Related to Der Schut

Titles in the series (40)

View More

Related ebooks