Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Schalck-Golodkowski: Der Mann, der die DDR retten wollte
Schalck-Golodkowski: Der Mann, der die DDR retten wollte
Schalck-Golodkowski: Der Mann, der die DDR retten wollte
Ebook169 pages2 hours

Schalck-Golodkowski: Der Mann, der die DDR retten wollte

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Alexander Schalck-Golodkowski war formal Staatssekretär und Chef des Bereichs Kommerzielle Koordinierung im Ministerium für Außenhandel, tatsächlich war er einer der wichtigsten Unterhändler in den deutsch-deutschen Beziehungen. 1983 besorgte er mit der Hilfe von Franz Josef Strauß Milliardenkredite für die DDR. Viel ist über ihn und seine Rolle geschrieben und gemutmaßt worden, und auch seine eigenen Auskünfte ließen brisante Fragen offen.
Die Geschichten von und über Schalck in diesem neuen Buch geben exklusiv Antwort.
LanguageDeutsch
Publisheredition ost
Release dateJun 26, 2012
ISBN9783360510044
Schalck-Golodkowski: Der Mann, der die DDR retten wollte
Read preview

Read more from Frank Schumann

Related to Schalck-Golodkowski

Related ebooks

Historical Biographies For You