Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Licht für andere Augen: Gedichte
Licht für andere Augen: Gedichte
Licht für andere Augen: Gedichte
Ebook79 pages46 minutes

Licht für andere Augen: Gedichte

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Hendrik Rost ist ein äußerst wacher und genauer Beobachter. Sein Blick fixiert das ganz Kleine, das Familiäre ebenso wie die großen Zusammenhänge: Geschichte, politische Verwerfungen, Klimawandel. Seine Fähigkeit, beides im Text zusammenzubringen, hart aufeinanderprallen zu lassen oder in eine geradezu zärtliche Balance zu bringen, ist außerordentlich. Kein Lamento, sondern Bestandsaufnahme sind seine Texte. Und immer wieder gelingen ihm hinreißende Landschaftsgedichte.
LanguageDeutsch
Release dateAug 5, 2013
ISBN9783835324350
Licht für andere Augen: Gedichte

Read more from Hendrik Rost

Related to Licht für andere Augen

Related ebooks

Poetry For You