Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Liebe, die gelingt: und den Alltag besteht
Liebe, die gelingt: und den Alltag besteht
Liebe, die gelingt: und den Alltag besteht
Ebook170 pages1 hour

Liebe, die gelingt: und den Alltag besteht

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

"Männer sind anders. Frauen auch" - das bejaht Dr. Ulrich Giesekus aus langjähriger Erfahrung und Beratungspraxis. Er meint aber auch: "Die Unterschiede zwischen Mann und Frau sind kein Zufall, sondern Absicht Gottes. Und genau deswegen kann es auch gelingen, das Unternehmen 'Ehe - Liebe - Partnerschaft'!"
Eine stabile, gute Beziehung bringt beide Partner weiter in ihrer Persönlichkeitsentwicklung, so Dr. Giesekus. "Die Ehe bietet dazu den optimalen Frustrations- und Geborgenheitsrahmen."
Ob Alltagsfragen oder heiße Eisen - in kurzen Kapiteln entfaltet er den "Alltag der Liebe" Schritt für Schritt: offen und lebensnah, ermutigend und praktisch,
LanguageDeutsch
Release dateJun 22, 2012
ISBN9783765570612
Liebe, die gelingt: und den Alltag besteht
Author

Ulrich Giesekus

Dr. Ulrich Giesekus, Jahrgang 1957, lehrt Psychologie an der Internationalen Hochschule Liebenzell. Er leitet eine psychotherapeutische Praxis in Freudenstadt (Schwarzwald). Nach 10 Jahren Studium und Praxis in den USA, ist er seit 1988 als Seminarleiter und Referent im deutschsprachigen Raum tätig. Sowohl als Buchautor wie als Referent ist Giesekus bekannt dafür, psychologisch und theologisch fundiertes Wissen gut verständlich, interessant und zuweilen auch sehr unterhaltsam zu vermitteln.

Read more from Ulrich Giesekus

Related to Liebe, die gelingt

Related ebooks

Christianity For You