Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ex-Callgirl: Mein lustvolles Privatleben: Oder wie finde ich meinen Traumpartner?
Ex-Callgirl: Mein lustvolles Privatleben: Oder wie finde ich meinen Traumpartner?
Ex-Callgirl: Mein lustvolles Privatleben: Oder wie finde ich meinen Traumpartner?
Ebook169 pages2 hours

Ex-Callgirl: Mein lustvolles Privatleben: Oder wie finde ich meinen Traumpartner?

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Nach vielen Jahren der käuflichen Liebe hat Mona Gasser als Callgirl aufgehört. In über zwei Jahrzehnten als Prostituierte hat sie prickelnde Sexstunden mit interessanten Männern, aber auch zweifelhaften Typen erlebt - und nichts bereut. Mona wollte wieder ein "normales" Leben beginnen, um eine "normale Männerfreundschaft", geprägt von Liebe, Sex und Zuneigung, eingehen zu können. Sie ging auf Partys, in Tanzlokale, in Weinstuben und vieles mehr, um als Single-Frau den Mann fürs Leben zu treffen. Welche skurrile, witzige und erotische Erlebnisse sie dabei hatte, erzählt sie in ihrer bekannt ungehemmten und direkten Sprache. Ob sie den Mann ihrer Träume gefunden hat? Finden Sie es heraus. Von Mona Gasser ebenfalls im GATZANIS Verlag erschienen ist der Titel "Gestatten Callgirl - die Freiheit nehm ich mir!"
LanguageDeutsch
PublisherGatzanis
Release dateJun 11, 2012
ISBN9783932855436
Ex-Callgirl: Mein lustvolles Privatleben: Oder wie finde ich meinen Traumpartner?
Read preview

Related to Ex-Callgirl

Related ebooks

Women's Biographies For You