Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Auf der Suche nach der verlorenen Seele
Auf der Suche nach der verlorenen Seele
Auf der Suche nach der verlorenen Seele
Ebook256 pages2 hours

Auf der Suche nach der verlorenen Seele

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Bei all unseren Verpflichtungen, auf unserer Jagd nach vordergründigen Zielen kann uns das Eigentliche leicht entgleiten, können wir unsere »Seele« verlieren, wie es die Bibel ausdrückt. Worauf kommt es wirklich an im Leben? Der bekannte Seelsorger und Therapeut Wunibald Müller lenkt unseren Blick mit Einfühlungsvermögen und Weisheit auf das Eigentliche, auf die erfüllenden Momente der Schönheit, auf das sinnliche Erleben von Natur, Musik … Vor allem aber versteht er uns zu sagen: Wir Menschen sind dann glücklich, wenn wir mit anderen Menschen zusammen sind.
LanguageDeutsch
PublisherTopos
Release dateJul 1, 2015
ISBN9783836760089
Auf der Suche nach der verlorenen Seele
Author

Wunibald Müller

geb. 1950, studierte Theologie und Psychologie. Langjähriger Leiter des Recollectiohauses der Abtei Münsterschwarzach. Bekannt wurde er als Autor zahlreicher Bücher und Beiträge zu Themen der Spiritualität und Psychotherapie. Wunibald Müller ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Read more from Wunibald Müller

Related to Auf der Suche nach der verlorenen Seele

Related ebooks

Theology For You