Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Beginne, wo du bist: Eine Anleitung zum mitfühlenden Leben
Beginne, wo du bist: Eine Anleitung zum mitfühlenden Leben
Beginne, wo du bist: Eine Anleitung zum mitfühlenden Leben
Ebook218 pages5 hours

Beginne, wo du bist: Eine Anleitung zum mitfühlenden Leben

Rating: 4 out of 5 stars

4/5

()

Read preview

About this ebook

Der Grund, warum wir unser Herz so oft verschließen, liegt darin, dass wir nicht wirklich offen für uns selbst sind. Große Teile von uns selbst sind uns so unwillkommen, dass wir jedes Mal davonlaufen, wenn sie auftauchen.
Und so schaffen wir es nie, wirklich voll und ganz anwesend zu sein.
Dich nur wenn wir bereit sind, voll und ganz zu uns selbst zu stehen und uns selbst niemals im Stich lassen, sind wir in der Lage, auch anderen Menschen beizustehen und ihnen unsere Hilfe mit einem offenen Herzen anzubieten.
LanguageDeutsch
PublisherAurum Verlag
Release dateJul 10, 2014
ISBN9783899018875
Beginne, wo du bist: Eine Anleitung zum mitfühlenden Leben

Read more from Pema Chodron

Related to Beginne, wo du bist

Related ebooks

Philosophy For You