Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Tod kommt schnell (eBook): Kriminalgeschichten - Frankenkrimis
Der Tod kommt schnell (eBook): Kriminalgeschichten - Frankenkrimis
Der Tod kommt schnell (eBook): Kriminalgeschichten - Frankenkrimis
Ebook193 pages2 hours

Der Tod kommt schnell (eBook): Kriminalgeschichten - Frankenkrimis

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Wo Tommie Goerz draufsteht, ist Friedo Behütuns drin - so kennen das Goerz' zahlreiche Fans. Der kauzige Kommissar mit seinen eigenwilligen Gedankengängen hat viele Anhänger, nicht nur in Franken. Doch Tommie Goerz hat auch viele kurze Kriminalgeschichten geschrieben - Shortstorys, die unter die Haut gehen. Leise, böse, mal schräge, mal hintersinnige, immer aber höchst spannende Geschichten jenseits aller Klischees. Dieser Band trägt sie erstmals zusammen - und vereint sie mit drei brandneuen, extra für diesen Sammelband verfassten Kurzkrimis. Natürlich darf bei alldem die geballte Erfahrung von Kommissar Friedo Behütuns nicht fehlen - denn der Tod kommt oft schnell ...
LanguageDeutsch
Release dateFeb 23, 2015
ISBN9783869135700
Der Tod kommt schnell (eBook): Kriminalgeschichten - Frankenkrimis
Read preview
Author

Tommie Goerz

Tommie Goerz, Jahrgang 1954, lebt als Schriftsteller in Erlangen. Bekannt wurde er vor allem mit seiner Reihe um Kommissar Friedo Behütuns. Sein 2020 erschienener Roman »Meier« stand auf der Krimibestenliste und wurde mit dem Friedrich-Glauser-Preis in der Kategorie »Bester Roman« ausgezeichnet. 2022 folgte »Frenzel«, für den er den Crime Cologne Award für den besten Kriminalroman erhielt.

Read more from Tommie Goerz

Related to Der Tod kommt schnell (eBook)

Related ebooks

Thrillers For You