Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Dr. Laurin 58 – Arztroman: Wer sind die Eltern?
Dr. Laurin 58 – Arztroman: Wer sind die Eltern?
Dr. Laurin 58 – Arztroman: Wer sind die Eltern?
Ebook101 pages1 hour

Dr. Laurin 58 – Arztroman: Wer sind die Eltern?

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Patricia Vandenberg ist die Begründerin von "Dr. Norden", der erfolgreichsten Arztromanserie deutscher Sprache, von "Dr. Laurin", "Sophienlust" und "Im Sonnenwinkel". Sie hat allein im Martin Kelter Verlag fast 1.300 Romane veröffentlicht, Hunderte Millionen Exemplare wurden bereits verkauft. In allen Romangenres ist sie zu Hause, ob es um Arzt, Adel, Familie oder auch Romantic Thriller geht. Ihre breitgefächerten, virtuosen Einfälle begeistern ihre Leser. Geniales Einfühlungsvermögen, der Blick in die Herzen der Menschen zeichnet Patricia Vandenberg aus. Sie kennt die Sorgen und Sehnsüchte ihrer Leser und beeindruckt immer wieder mit ihrer unnachahmlichen Erzählweise. Ohne ihre Pionierarbeit wäre der Roman nicht das geworden, was er heute ist.

Als die Alarmglocke in der Prof. -Kayser-Klinik ertönte, stieß Dr. Thiele einen Seufzer aus. Auch der Chef war gerade im Begriff, den Heimweg anzutreten, aber Dr. Leon Laurin kam sofort zurück und ließ sich informieren. »Eine Hochschwangere ist angefahren worden«, sagte Dr. Thiele. Zum Überlegen hatten sie keine Zeit mehr, denn der Notarztwagen fuhr schon vor, und in Windeseile wurde die Schwerverletzte in den Operationssaal getragen. Ihr Leben war schon am Verlöschen, als sie auf dem Operations-tisch lag. Das Kind wurde mit einem Kaiserschnitt geholt und tat seinen ersten Schrei, als seine Mutter bereits tot war. Dr. Leon Laurin kroch das Grauen über den Rücken. Warum man die Verunglückte ausgerechnet in die Prof. -Kayser-Klinik gebracht hatte, erfuhr Dr. Laurin wenig später. In der Halle wartete ein verstörter Mann auf ihn. Es war Matthias Oberhof, der Prokurist von Clemens Bennet. Clemens Bennet war der Schwiegervater von Dr. Lars Petersen, der heute seinen freien Tag hatte.
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateDec 28, 2014
ISBN9783959792134
Dr. Laurin 58 – Arztroman: Wer sind die Eltern?

Read more from Patricia Vandenberg

Related to Dr. Laurin 58 – Arztroman

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks