Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Wunder inbegriffen: Dr. med. Werner Wigger - Ein Leben voller Risiken und Nebenwirkungen
Wunder inbegriffen: Dr. med. Werner Wigger - Ein Leben voller Risiken und Nebenwirkungen
Wunder inbegriffen: Dr. med. Werner Wigger - Ein Leben voller Risiken und Nebenwirkungen
Ebook271 pages3 hours

Wunder inbegriffen: Dr. med. Werner Wigger - Ein Leben voller Risiken und Nebenwirkungen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

"Wigger, ich sorge dafür, dass Sie von der Schule fliegen!", droht der Lehrer für Staatsbürgerkunde. Es ist nicht die einzige Situation, in der Werner gedemütigt wird. Immer wieder gerät er als junger Christ in Konflikt mit dem DDR-System. Dass er später doch Medizin studieren darf, ist für ihn schlicht ein Wunder. Nach seiner abenteuerlichen Flucht in den Westen merkt er, dass die Freiheit ein wunderbares Geschenk ist, aber voller Risiken steckt. Seine Berufung findet er nicht nur in seinem Beruf als Arzt. Er ist offen für neue Wege, die Gott ihm zeigt. So entsteht nach eigenen Erfahrungen bei Auslandseinsätzen das "Deutsche Missionsärzte-Team".
LanguageDeutsch
Release dateSep 9, 2015
ISBN9783765573590
Wunder inbegriffen: Dr. med. Werner Wigger - Ein Leben voller Risiken und Nebenwirkungen

Related to Wunder inbegriffen

Related ebooks

Related articles