Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ich will euch trösten: Das Buch zur Jahreslosung
Ich will euch trösten: Das Buch zur Jahreslosung
Ich will euch trösten: Das Buch zur Jahreslosung
Ebook147 pages1 hour

Ich will euch trösten: Das Buch zur Jahreslosung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Jedes Jahr begleitet die Jahreslosung Christen aller Konfessionen. Michael Diener, Präses des Gnadauer Verbandes, schreibt über den Bibelvers für 2016, "Gott spricht: Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet", und zeigt Ihnen, welche Schätze darin verborgen liegen. Dabei beleuchtet er nicht nur den biblischen Zusammenhang, sondern erzählt auch aus seinem Leben und zeigt ganz praktisch, was dieser Vers heute bedeuten kann.
LanguageDeutsch
Release dateSep 7, 2015
ISBN9783417228090
Ich will euch trösten: Das Buch zur Jahreslosung
Read preview
Author

Michael Diener

Michael Diener, Jg. 1962, ist Präses des Evangelischen Gnadauer Gemeinschaftsverbandes und ehrenamtlicher Vorsitzender der Deutschen Evangelischen Allianz. Mit seiner Frau hat er 2 erw. Kinder und wohnt in Kassel. Er begeistert sich für American Football.

Read more from Michael Diener

Related to Ich will euch trösten

Related ebooks

Christianity For You