Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Zukunft statt Zocken: Gelebte Alternativen zu einer entfesselten Wirtschaft
Zukunft statt Zocken: Gelebte Alternativen zu einer entfesselten Wirtschaft
Zukunft statt Zocken: Gelebte Alternativen zu einer entfesselten Wirtschaft
Ebook97 pages1 hour

Zukunft statt Zocken: Gelebte Alternativen zu einer entfesselten Wirtschaft

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die Kluft zwischen Arm und Reich wächst. Das Spekulationskarussell rast. Das Klima wird wärmer. Rohstoffe werden knapper. Unser Lebensstil stößt an Grenzen. Die Zukunft wird verzockt.

Doch es geht auch anders. Wolfgang Kessler besuchte Politiker, Banker und Initiativen, die ein gerechteres, ein nachhaltigeres Wirtschaften vorleben. Es gibt Alternativen.

Was wäre, wenn sich die Politik an diesen Modellen orientieren würde? Das wäre der Weg in eine bessere Zukunft. Von diesem Weg erzählt das vorliegende Buch. Kenntnisreich und persönlich.
LanguageDeutsch
Release dateNov 20, 2013
ISBN9783880952553
Zukunft statt Zocken: Gelebte Alternativen zu einer entfesselten Wirtschaft

Read more from Wolfgang Kessler

Related to Zukunft statt Zocken

Related ebooks

Economics For You