Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Dazu stehe ich: Mein Leben
Dazu stehe ich: Mein Leben
Dazu stehe ich: Mein Leben
Ebook501 pages6 hours

Dazu stehe ich: Mein Leben

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

"Meine Lebensberufung ist die Verkündigung des Evangeliums von Jesus Christus. Vor allem die Verkündigung für Menschen, die Jesus Christus noch nicht nachfolgen." Seine besondere Hingabe zeigt sich bereits als er mit 14 Jahren eine Entscheidung für Jesus Christus trifft. Durch seine leidenschaftlichen Predigten bei Pro Christ wird er schließlich europaweit bekannt. In seiner spannenden Autobiografie spricht der Autor Klartext und zeigt die Herausforderungen für Christen heute.
LanguageDeutsch
PublisherSCM Hänssler
Release dateAug 20, 2015
ISBN9783775171984
Dazu stehe ich: Mein Leben
Author

Ulrich Parzany

Jahrgang 1941, war Leiter der Projektarbeit von ProChrist. Er war Vikar in Jerusalem, Jugendpfarrer in Essen und Generalsekretär des CVJM-Gesamtverbandes in Deutschland. Mit seiner Frau Regine lebt er in Kassel, hat drei Kinder und fünf Enkel.

Read more from Ulrich Parzany

Related to Dazu stehe ich

Related ebooks

Personal Memoirs For You