Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Im Bann der Lilie 2
Unavailable
Im Bann der Lilie 2
Unavailable
Im Bann der Lilie 2
Ebook122 pages1 hour

Im Bann der Lilie 2

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der Marquis de Montespan ist immer noch auf der Suche nach dem verlorenen Gefährten und verdingt sich bei Napoleon als Feldarzt. Bonaparte ist im Besitz des Portraits von Saint-Jacques, das er Julien als Lohn für seine Dienste verspricht. Doch er selbst ist beeindruckt von dem Bild und sieht es als Glücksbringer für seine Schlachten an. Er hat nicht vor, sein Versprechen zu halten!

So führt das Schicksal Erschaffer und Geschöpf wie Treibholz zu- aber auch wieder auseinander. Kurz vor der Seeschlacht von Abukir kommt alles anders: Der Schiffsjunge Silvio erobert das Herz des Chevaliers Saint-Jacques. Doch der Marquis trachtet dem neuen Freund des Chevaliers nach dem Leben. Der englische Geheimdienst hilft ihm dabei. Werden die beiden jungen Männer rechtzeitig entkommen können?
LanguageDeutsch
Release dateMar 9, 2013
ISBN9783955271978
Unavailable
Im Bann der Lilie 2

Read more from Carol Grayson

Related to Im Bann der Lilie 2

Related ebooks

Paranormal Romance For You