Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Geister von Graz: Kriminalroman
Die Geister von Graz: Kriminalroman
Die Geister von Graz: Kriminalroman
Ebook364 pages4 hours

Die Geister von Graz: Kriminalroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Als in Graz Menschen spurlos verschwinden und Leichenteile auftauchen, wird Armin Trost aus seiner beruflichen Auszeit reaktiviert. Zusammen mit seinen Kollegen Schulmeiser und Lemberg macht er Jagd auf einen wahnsinnigen Serienkiller. Dabei wird der Druck der Medien von Tag zu Tag stärker, der öffentliche Hass auf Ausländer, die mit den Taten in Verbindung gebracht werden, steigt. Schließlich führen ihn seine Ermittlungen auf den Balkan doch bis zur Lösung des Falls hat Trost nicht nur einmal mit dem Leben abgeschlossen.
LanguageDeutsch
PublisherEmons Verlag
Release dateOct 7, 2014
ISBN9783863586164
Die Geister von Graz: Kriminalroman
Author

Robert Preis

Robert Preis wurde 1972 in Graz geboren. Nach dem Publizistik- und Ethnologiestudium in Wien lebt er heute mit seiner Familie wieder in der Nähe seiner Heimatstadt. Er ist Journalist, Autor zahlreicher Romane und Sachbücher und Initiator des FINE CRIME-Krimifestivals™ in Graz. www.robertpreis.com

Read more from Robert Preis

Related to Die Geister von Graz

Titles in the series (3)

View More

Related ebooks

Thrillers For You