Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Heliosphere 2265 - Band 20: Im Zentrum der Dunkelheit (Science Fiction)
Heliosphere 2265 - Band 20: Im Zentrum der Dunkelheit (Science Fiction)
Heliosphere 2265 - Band 20: Im Zentrum der Dunkelheit (Science Fiction)
Ebook155 pages2 hours

Heliosphere 2265 - Band 20: Im Zentrum der Dunkelheit (Science Fiction)

Rating: 4 out of 5 stars

4/5

()

Read preview

About this ebook

Die Solare Republik kämpft nach Sjöbergs Attacke um ihr Überleben. Ob dieser Kampf erfolgreich sein wird, kann nur die Zukunft zeigen.
Captain Jayden Cross und seine Crew erreichen in der Zukunft endlich das Ziel ihrer Reise. Der Dunkle Wanderer präsentiert sich allerdings anders, als erwartet. Ein Außenteam begibt sich auf die Oberfläche des Planetoiden, um die so dringend benötigten Antworten zu erhalten. Niemand ist jedoch darauf vorbereitet, dass sie längst erwartet werden. Denn hinter den Schleier auf die Wahrheit zu blicken hat seinen Preis.

Dies ist der zwanzigste Roman aus der Serie "Heliosphere 2265"

Am 01. November 2265 übernimmt Captain Jayden Cross das Kommando über die Hyperion. Ausgerüstet mit einem neuartigen Antrieb und dem Besten an Offensiv- und Defensivtechnik, wird die Hyperion an den Brennpunkten der Solaren Union eingesetzt.
LanguageDeutsch
Release dateJul 15, 2014
ISBN9783944652979
Heliosphere 2265 - Band 20: Im Zentrum der Dunkelheit (Science Fiction)
Author

Andreas Suchanek

1982 in Landau in der Pfalz geboren, studierte Andreas Suchanek Informatik, doch sein Herz schlug schon immer für Bücher. Also begann er zu schreiben. Seine Bücher wurden unter anderem mit dem Deutschen Phantasik Preis und dem LovelyBooks Leserpreis ausgezeichnet. "Flüsterwald" ist seine erste Reihe für Kinder.

Read more from Andreas Suchanek

Related to Heliosphere 2265 - Band 20

Titles in the series (50)

View More

Related ebooks