Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Lesereise Helsinki: Wo die Sonne die Ostsee küsst
Lesereise Helsinki: Wo die Sonne die Ostsee küsst
Lesereise Helsinki: Wo die Sonne die Ostsee küsst
Ebook109 pages1 hour

Lesereise Helsinki: Wo die Sonne die Ostsee küsst

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Unterwegs durch die finnische Hauptstadt war Rasso Knoller nicht nur des Öfteren in der Sauna, er hat auch mit Männern Teppiche gewaschen und mit Frauen gesungen, er war mit Finnen trinken - aber nicht nur Alkohol, denn nirgendwo wird so viel Kaffee konsumiert wie in Finnland. Beim Billardspielen hat er zwar verloren, dabei aber viel über Aki Kaurismäki erfahren, und sich wagemutig an der Kunst des finnischen Tangos versucht.

Helsinki ist zwar die größte Stadt des Landes, trotzdem liegt hier die Natur vor der Haustür. So musste Rasso Knoller auch nicht weit fahren, um Eisangeln zu gehen, ein paar Tage auf einer einsamen Insel zu übernachten und sich im Nationalpark auf Bärensuche zu begeben.
LanguageDeutsch
PublisherPicus Verlag
Release dateJun 25, 2014
ISBN9783711752154
Lesereise Helsinki: Wo die Sonne die Ostsee küsst

Read more from Rasso Knoller

Related to Lesereise Helsinki

Related ebooks

Europe Travel For You