Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Weg allen Fleisches: Erzählung
Der Weg allen Fleisches: Erzählung
Der Weg allen Fleisches: Erzählung
Ebook122 pages1 hour

Der Weg allen Fleisches: Erzählung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

"Sterben mag ich nicht - das ist das Letzte, was ich tun werde." Mit diesem Satz von Roberto Benigni endet dieses Buch, endet eine bewegende, ja erschütternde Geschichte. Hermann Kinder erzählt, wie ihn, den sportlichen, kräftigen Mann, eines Tages eine Krankheit heimsucht und ihn bald immer vehementer überwältigt. Doch er nimmt den Kampf an und behauptet das Leben - mit einer Mischung aus Trotz, List und radikaler Offenheit.

Entstanden ist eine Erzählung, in die der Autor ihn bedrängende Träume und farbige Zeichnungen einstreut, ein Buch, "luzid und buchstäblich Atem beraubend."
(Klaus Merz).
LanguageDeutsch
Release dateMay 21, 2014
ISBN9783863370831
Der Weg allen Fleisches: Erzählung

Related to Der Weg allen Fleisches

Related ebooks

Literary Fiction For You