Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Perry Rhodan 2441: Die letzten vierzig: Perry Rhodan-Zyklus "Negasphäre"
Perry Rhodan 2441: Die letzten vierzig: Perry Rhodan-Zyklus "Negasphäre"
Perry Rhodan 2441: Die letzten vierzig: Perry Rhodan-Zyklus "Negasphäre"
Ebook127 pages1 hour

Perry Rhodan 2441: Die letzten vierzig: Perry Rhodan-Zyklus "Negasphäre"

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die Spiele der hundert Völker -
und die Botschaft der 300 Fragen

Im Frühjahr 1346 Neuer Galaktischer Zeitrechnung steht die Menschheit vor der größten Bedrohung ihrer Geschichte. Die Terminale Kolonne TRAITOR hat die Milchstraße besetzt und alle bewohnten Planeten unter ihre Kontrolle gebracht.
Die gigantische Raumflotte steht im Dienst der sogenannten Chaotarchen. Deren Ziel ist, die Ressourcen der Milchstraße auszubeuten, um die Existenz der Negasphäre in Hangay abzusichern: einem Ort, an dem gewöhnliche Lebewesen nicht existieren können und herkömmliche Naturgesetze enden.
Als Atlan, der unsterbliche Arkonide, eine Expedition nach Hangay führt, weiß er, dass dort bereits der legendäre Generationenraumer SOL verschollen ist. Die SOL befand sich seit einiger Zeit in der Hand von TRAITOR, doch Ronald Tekener und die Mom-Serimer konnten die Kontrolle über ihr Raumschiff wiedergewinnen - direkt unter den Augen eines Progress-Wahrers. Damit sind sie allerdings längst nicht aus der Gefahrenzone. Ihr Schlüssel zur Freiheit sind möglicherweise DIE LETZTEN VIERZIG...
LanguageDeutsch
Release dateApr 3, 2014
ISBN9783845324401
Author

Leo Lukas

Leo Lukas, geboren in der Steiermark, arbeitete als Lokalreporter, Kulturkritiker und Kolumnist, u. a. bei der „Kleinen Zeitung“. Er hat die österreichische Kabarettszene maßgeblich beeinflusst, ist aber auch einer der meistgelesenen deutschsprachigen SF-Autoren („Perry Rhodan“). Zahlreiche Preise, darunter „Salzburger Stier“, Österreichischer Kabarettpreis „Karl“ und „Goldenes Buch“ (für „Jörgi, der Drachentöter“ mit Gerhard Haderer, bei Ueberreuter). Leo Lukas lebt in Wien. Bereits bei Ueberreuter erschienen: Mörder Quoten (2019) und Mörder Pointen (2022).

Read more from Leo Lukas

Related to Perry Rhodan 2441

Related ebooks