Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Facetten der Sinnlichkeit
Facetten der Sinnlichkeit
Facetten der Sinnlichkeit
Ebook38 pages29 minutes

Facetten der Sinnlichkeit

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Zwischen der Architektin Lona und ihrem neuen Arbeitskollegen funkt es sofort. Maurice kommt schnell in Fahrt, das Tempo stimmt, aber zur eigentlichen Sache kommt er nicht. Ziemlich zielgesteuert entdecken Männerhände doch sonst jede Frau, wenn sie mit dem Küssen vorgeglüht haben. Aber Maurice beschäftigt sich nur mit ihren nassen Haaren und verstört Lona mit seinem Verhalten.
Was braucht Maurice? Lona findet es heraus und erlebt mit Maurice die heißeste und wildeste, kurzweiligste und sinnlichste Beziehung, die sie je hatte.
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateDec 17, 2013
ISBN9781465974372
Facetten der Sinnlichkeit
Author

Florella Sander

Als Florella Sander schreibe ich ausschließlich erotische Literatur in eBook Form, dabei bevorzuge ich Kurzgeschichten oder kurze Romane. Mein Autorenname ist ein Pseudonym. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich neben Erotik auch noch in anderen Genres veröffentliche.

Related to Facetten der Sinnlichkeit

Related ebooks

Erotica For You