Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Meine Sehnsucht tict anders
Meine Sehnsucht tict anders
Meine Sehnsucht tict anders
Ebook270 pages3 hours

Meine Sehnsucht tict anders

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der 13 jährige Kelvin ist ein schüchterner Junge. Er hat nicht nur im Umgang mit Schulkameraden gewisse Probleme. Er zieht sich oft in sein Zimmer zurück und verkriecht sich in seine Bücher. Er hat eine eigene Art mit seiner Umwelt umzugehen. Kelvin hat Tourette. Er kämpft mit seinen Tics und Zwängen. Für seine Eltern ist er nur ein kleiner Spinner.
In den Jugendferien in Holland wird der 16 jährige Kelvin von einem Gefühlschaos in das nächste gestürzt. Seine erste große Liebe scheint unerfüllt zu bleiben. Doch das Leben geht seinen eigenen Weg, auch mit Tourette.
Kelvin wird 18 Jahre und ist mittlerweile ein stattlicher junger Mann. Sein Geburtstag wird zu einem Fiasko. Das Mädchen, in das er sich verliebt hat, ist nicht gekommen und die Mädchen, die ihn wollen, machen es ihm auch nicht gerade leicht nein zu sagen. Kelvin fühlt sich mehr und mehr in seinen Gefühlen eingeengt und sein Tourette macht ihm immer mehr zu schaffen. Es verlangt ihn nach einer festen Beziehung, nur den Weg dorthin können selbst seine ausgeprägten kognitiven Fähigkeiten nicht bestimmen.
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateDec 21, 2013
ISBN9783957450210
Meine Sehnsucht tict anders

Related to Meine Sehnsucht tict anders

Related ebooks

Relationships For You