Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Spaghetti essen mit Gott: In den einsamsten Stunden ist man niemals wirklich allein
Spaghetti essen mit Gott: In den einsamsten Stunden ist man niemals wirklich allein
Spaghetti essen mit Gott: In den einsamsten Stunden ist man niemals wirklich allein
Ebook147 pages1 hour

Spaghetti essen mit Gott: In den einsamsten Stunden ist man niemals wirklich allein

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In vielen Stunden meiner Einsamkeit habe ich zu Gott gebetet. Aber das Beten allein bringt mich auch nicht näher zu Gott. Zu Gott zu beten bedeutet für mich, mit Gott zu reden und zuzuhören, was er mir zu sagen hat.
Ihm zuzuhören ist der Weg, wie ich Gott persönlich kennen gelernt habe und wie ich seine Liebe jeden Tag fühle.
LanguageDeutsch
Release dateJul 14, 2016
ISBN9783739293226
Spaghetti essen mit Gott: In den einsamsten Stunden ist man niemals wirklich allein
Read preview
Author

Daniel Marc Daum

Daniel Marc Daum, Jahrgang 1970, geboren in Mühlheim an der Ruhr, ist Autor von zwei weiteren Büchern: Mit 130 cm durchs Leben und Spaghetti essen mit Gott.

Read more from Daniel Marc Daum

Related to Spaghetti essen mit Gott

Related ebooks

Religion & Spirituality For You