Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Erziehungsinstitut - Sklave 43
Das Erziehungsinstitut - Sklave 43
Das Erziehungsinstitut - Sklave 43
Ebook102 pages1 hour

Das Erziehungsinstitut - Sklave 43

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

John, nach einer Trennung wieder Single, erfüllt sich seinen Traum: Statt Sonne und Meer zu buchen, nutzt er seinen Urlaub zu einem Aufenthalt in einem Erziehungsinstitut für männliche Sklaven. Kaum hat er das Gebäude betreten, muss er feststellen, dass seine Wahl auf ein äußerst fachkundiges Team dominant-sadistischer Damen gefallen ist. Schneller als erwartet, ist er hilflos gefesselt und dem unbarmherzigen Ausbildungsprogramm unterworfen. Nicht nur das, sondern eine Domina findet besonderen Gefallen an ihm und wählt ihn zu ihrem persönlichen Sklaven. Das ist Pech, denn damit werden die Ansprüche an ihn knallhart. Oder ist es am Ende vielleicht doch Glück im Unglück?

Die Idee einer Erziehungsanstalt wurde inspiriert durch die Fantasie zweier FemDoms, die geschilderten Erlebnisse gewürzt durch eigene Erfahrungen.

Schlagworte: Erziehung, Herrin, Dominanz, Sadismus, Sklave, Sissy, Klammern, Keuschheit, Melken, Lecken, Knebel, Latex, Leder, Fixierung, Schmerz, Beschämung, Elektro-Fernsteuerung, Tease-and-Denial, Liebe

Anzahl Wörter: ca. 24.600
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateJun 10, 2015
ISBN9783959263955
Das Erziehungsinstitut - Sklave 43

Related to Das Erziehungsinstitut - Sklave 43

Related ebooks

Erotica For You