Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Warten aufs Christkind: 24 Wichtel- und Weihnachtsgeschichten
Warten aufs Christkind: 24 Wichtel- und Weihnachtsgeschichten
Warten aufs Christkind: 24 Wichtel- und Weihnachtsgeschichten
Ebook65 pages21 minutes

Warten aufs Christkind: 24 Wichtel- und Weihnachtsgeschichten

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

"Wichtel Sausewind" ist mein Wichtelfreund und erzählt mir all' die Geschichten, die ich in diesem Büchlein als ein Adventskalender-Büchlein verfasst habe. Jeden Tag -24 Tage einmal hinein- geblättert. "Wichtel Sausewind" erzählt aus Wichtelhausen, vom Sonnenland und Eisreich, vom Regenbogenland, dem Konzert in Wichtelhausen und besucht den Weihnachtsmarkt. Eine Geschichte erzählt von der Panne in der Weihnachtsbackstube und vom verliebten Wichtel, dem trotzigen Engel und dem Besuch eines Sternchens auf der Erde. Dazu gibt es ganz viele Gedichte, denn "Wichtel dichteln" ! Schaut einfach selbst einmal hinein und freut euch danach schon auf nächstes Jahr, denn "Wichtel Sausewind" hat mir schon wieder ganz viele neue Geschichten erzählt !
Viel Spass und Freude beim Lesen wünscht Anna-Maria Brunner
LanguageDeutsch
Release dateMay 20, 2011
ISBN9783842323872
Warten aufs Christkind: 24 Wichtel- und Weihnachtsgeschichten
Author

Anna-Maria Brunner

ANNA-MARIA BRUNNER geb. 1948 in Landsberg/Lech. Viele Jahre in der Beschäftigungstherapie tätig. Seit 1980 Malerin aus Leidenschaft. Bücher und Geschichten haben mich immer begleitet und so bin ich selbst, besonders durch meine Enkelkinder zur "Geschichtenerzählerin und Autorin" geworden !

Read more from Anna Maria Brunner

Related to Warten aufs Christkind

Related ebooks