Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der verhüllte Gott: Yamas Aufstieg
Der verhüllte Gott: Yamas Aufstieg
Der verhüllte Gott: Yamas Aufstieg
Ebook552 pages7 hours

Der verhüllte Gott: Yamas Aufstieg

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

»Was hast du vor?«, fragte der Dämon außer sich vor Zorn. »Was du tust, ist völlig sinnlos. Du gehörst mir. Hör auf uns zu schwächen!«

Auf einer idyllischen Insel lebt Jeng ein sorgloses und friedliches Leben, fernab von Gewalt und Zwängen. Bis seine Welt plötzlich von einem grausamen Dämon erschüttert wird, der Besitz von seinem Körper ergreift und jeden tötet, den Jeng liebt. Der Dämon Varun entführt Jeng in eine völlig fremde und entsetzliche Welt. Zunächst glaubt Varun mit dem Menschen leichtes Spiel zu haben. Doch schon bald muss der Dämon erkennen, dass dies nicht so einfach ist, wie er glaubt, denn Jeng wehrt sich mit Waffen, die er niemals für möglich gehalten hätte.

»Der verhüllte Gott« ist ein Science-Fiction-Fantasy-Roman, der von den Mythen und Märchen Asiens inspiriert wurde.
Er erzählt von der Entstehungsgeschichte des Totengottes Yama und von seinem inneren Kampf zwischen dem dämonischen und menschlichen Teil seines Wesens.

Erster Teil der Yama-Chroniken, abgeschlossener Roman.
LanguageDeutsch
Release dateJun 3, 2015
ISBN9783739252599
Der verhüllte Gott: Yamas Aufstieg
Author

Sabine Dau

Sabine Dau, geboren 1965, lebt mit ihrem Mann in einem kleinen Dorf am Rande des Sauerlands. Schon als junge Frau beschäftigte sie sich mit klassischen Wahrheitssucher Fragen: Was hat das Leben für einen Sinn? Und ist mit dem Tod alles zu Ende? Neben der europäischen Philosophie begann sie sich auch für die Geisteswelt und die mythologischen Erzählungen des asiatischen Kulturraumes zu interessieren, wodurch später ihre Fantasy-Romane beeinflusst wurden.

Read more from Sabine Dau

Related to Der verhüllte Gott

Related ebooks

Fantasy For You