Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Rückkehr in die Ewigkeit: Roman
Rückkehr in die Ewigkeit: Roman
Rückkehr in die Ewigkeit: Roman
Ebook165 pages2 hours

Rückkehr in die Ewigkeit: Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ein Weltraumwissenschaftler schaut über 30 Jahre täglich in seinen Monitor und beginnt, seine Gedanken in seine Lebenswirklichkeit zu transportieren.
Er gerät in die Fänge seiner Außerirdischen und findet Vergleiche zu seiner ersten Liebe, die er sein Leben lang unter Schuldgefühlen mit sich getragen hatte. Er beginnt, in seiner virtuellen Welt zu leben, sie wird seine Realität, und er flieht ….

Wer diesen Roman gelesen hat, wird ihn in seinem Leben nicht mehr vergessen!
LanguageDeutsch
Release dateJul 23, 2015
ISBN9783739270678
Rückkehr in die Ewigkeit: Roman
Author

Dieter Reinecker

Der Autor Dieter Reinecker, geboren 1953 in den Niederlanden, ist ehemaliger Gymnasiallehrer u.a. für Philosophie. Sein Abitur bestand er in einer westfälischen Jesuitenschule und er studierte an der Westfälischen Universität zu Münster Sport, Philosophie, Slawistik und Pädagogik.Seine Schwerpunkte sind die Sprach-, Staats- und Religionsphilosophie. Viele Jahre war er auch in der freien Wirtschaft u.a. als Journalist tätig. Im vorliegenden Band untersucht er den Begriff der Bedrohung. Er entwickelt die bisher noch nicht formulierte philosophische Kategorie der existenziellen Bedrohtheit.

Read more from Dieter Reinecker

Related authors

Related to Rückkehr in die Ewigkeit

Related ebooks