Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Zwischen den Seiten
Zwischen den Seiten
Zwischen den Seiten
Ebook87 pages56 minutes

Zwischen den Seiten

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Kann man seine Kinder vergessen?
Kann man plötzlich in einem falschen Leben erwachen?

Rob ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er lebt mit seiner Frau in einem schönen alten Haus. Eines Tages glaubt er Kinder im Haus zu sehen. Tatsächlich kann er die Kinder anfassen, fühlen und mit ihnen reden. Rob ist glücklich, denn er weiß: Es sind seine eigenen Kinder.
Seine Frau nimmt die Kinder jedoch nicht wahr. Sie glaubt an krankhafte Einbildungen oder schlechten Träume. Doch die Begegnungen mit den Kindern werden für Rob intensiver. Eine fatale Situation, die sich immer weiter zuspitzt. Bis Rob glaubt, seinen Verstand zu verlieren.

Tobias Tantius schildert in ruhigen und sehr emotionalen Momentaufnahmen die Erlebisse seiner Hauptfigur. Als Independence-Projekt angelegt, besteht die Geschichte aus vielen Reflexionen der Ereignisse. Tantius führt den Leser von einem Augenblick auf den anderen in die unterschiedlichsten Gefühlswelten.
Wer eigene Kinder hat, wird sich beim Lesen fragen: Könnte ich selbst das alles ertragen?
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateMay 21, 2016
ISBN9783957037466
Zwischen den Seiten
Read preview

Related to Zwischen den Seiten

Related ebooks

Fantasy For You