Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

"Nebel über dem Königssee"
"Nebel über dem Königssee"
"Nebel über dem Königssee"
Ebook371 pages5 hours

"Nebel über dem Königssee"

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In einer lauen Sommernacht wird die bayrische Idylle im Berchtesgadener Land jäh gestört, als am Morgen Kriminaloberkommissar Markus Ludwig und seine schweizer Assistentin Susi Thoma zu der Leiche eines siebzehnjährigen Mädchens gerufen werden. Als dann innerhalb kurzer Zeit noch zwei weitere Mädchen tot aufgefunden werden, müssen die Kriminalisten von einer Serie von Gewaltverbrechen ausgehen.
Schnell wird klar, dass es sich um einen oder mehrere jugendliche Täter handeln muss, denn immer wieder taucht dabei auch die Droge „Crystal Meth“auf.
Als dann gar Susi Thoma bei einem Alleingang zeitweise in die Hände der Täter fällt, bekommt dieser Fall eine von der Öffentlichkeit stark beachtete Brisanz. Doch die schweizer Kommissarin kann sich selbst befreien, und so kommt es in einer Nacht- und Nebelaktion hoch über dem Königssee zum alles entscheidenden Showdown und zur Lösung des Falles.
LanguageDeutsch
Release dateMay 7, 2015
ISBN9783739251707
"Nebel über dem Königssee"
Read preview
Author

Hans-Peter Ackermann

Hans-Peter Ackermann geboren 1944 begann 2007 mit dem Schreiben und hat inzwischen 16 Bücher veröffentlicht. Dabei bewegt er sich im Wechsel immer zwischen Abenteuer, Krimi und Science Fiction.

Read more from Hans Peter Ackermann

Related to "Nebel über dem Königssee"

Related ebooks

Related articles