Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Code des Lebens: Ein Kiel-Krimi
Unavailable
Der Code des Lebens: Ein Kiel-Krimi
Unavailable
Der Code des Lebens: Ein Kiel-Krimi
Ebook132 pages1 hour

Der Code des Lebens: Ein Kiel-Krimi

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Hauptkommissar Horst Lorentzen und seine junge Kollegin Kathrin van Busche ermitteln in einem Mordfall. Eine Goldschmiedin ist bestialisch ermordet worden. Hatte es der Mörder auf Gold und Diamanten abgesehen? Die Polizisten verdächtigen zunächst zwei Mitarbeiter der Goldschmiede am Holstentörn. Eine weitere Spur führt die Beamten nach Plön. Plötzlich bricht ein Mann in die Wohnung der Toten ein. Was hat er dort gesucht? Ist er der Mörder? Die Hafenstadt wird Schauplatz eines fesselnden Katz-und-Maus-Spiels.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 3, 2011
ISBN9783839158258
Unavailable
Der Code des Lebens: Ein Kiel-Krimi
Author

Rüdiger Fröhlich

Rüdiger Fröhlich wurde 1968 in Hamburg geboren. Er ist gelernter Sportwissenschaftler mit DFB-Lizenz und hat früher in der Jugend für den Hamburger SV gespielt. Seit 25 Jahren arbeitet Fröhlich als festangestellter Redakteur, derzeit für die Saarbrücker Zeitung.

Read more from Rüdiger Fröhlich

Related authors

Related to Der Code des Lebens

Related ebooks

Fashion For You