Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Tribut der Begierde
Tribut der Begierde
Tribut der Begierde
Ebook299 pages5 hours

Tribut der Begierde

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Jack Josten lässt bei Frauen nichts anbrennen. Schon gar nicht im Urlaub. Und weil er neugierig ohne Ende ist, sucht er ständig nach dem nächsten Kick. So gerät er eines Tages in einen Sex-Shop und stößt über ein Kontaktmagazin auf eine Welt, die bisher für ihn völlig unbekannt ist: Fetische und Praktiken jenseits des »Blümchen-Sex«.

Jack probiert alles aus, was neu für ihn ist. Er gerät in einen Swinger-Club, begegnet einer Prostituierten, kommt einer Domina zu nahe. Dann trifft er Laura und deren Freundin Agnes. Was mit der Aussicht auf einen aufregenden Dreier beginnt, entpuppt sich als erbarmungslose Falle. Denn die beiden schönen Frauen sind so hemmungslos in ihrer Lust, wie sie gnadenlos mit ihren Opfern sind. Als Jack die Affäre beenden will, legen Laura und Agnes erst richtig los. Für Jack beginnt eine wahrer Höllenritt ...

Für Jugendliche nicht geeignet!
LanguageDeutsch
Release dateJan 17, 2013
ISBN9783848236442
Tribut der Begierde
Author

Klaus Kesemeyer

Klaus Kesemeyer wurde 1965 in Düsseldorf am Niederrhein geboren. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann vergingen einige Jahre, bevor ihn die Schreiblust packte. 2003 schrieb er seinen ersten Roman »Tribut der Begierde«, der zehn Jahre später veröffentlicht wurde. Bis heute folgten noch die Bücher »Jack - Tribut der Begierde 2«, »Giantess«, »Bis dein Blut gefriert« und »Trau niemals einer Frau«.

Read more from Klaus Kesemeyer

Related to Tribut der Begierde

Related ebooks