Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Nebelwand: Berichte aus dem Jenseits
Die Nebelwand: Berichte aus dem Jenseits
Die Nebelwand: Berichte aus dem Jenseits
Ebook206 pages6 hours

Die Nebelwand: Berichte aus dem Jenseits

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Für die meisten Menschen ist der Tod ein schreckliches, endgültiges Ereignis, mit dem sie sich bis zu ihrem Ende nicht auseinandersetzen wollen. In seinem Buch berichtet der Heilpraktiker und Hypnosetherapeut Roland S. Herzhauser sowohl von Nahtoderlebnissen als auch von Kontaktaufnahmen verstorbener Seelen mit hier lebenden Menschen und will dadurch zeigen, dass sich diese Auseinandersetzung für jeden lohnen würde! Sie kann Menschen, die einen geliebten Menschen verloren haben, Trost und Frieden spenden, weil sie erkennen, dass der Verstorbene im Jenseits weiterexistiert und glücklich ist. Sie kann Sterbenskranken die Furcht vor dem unmittelbar bevorstehenden Tod nehmen und gesunde Menschen dazu bringen, das Thema nicht zu verdrängen. Durch die Berichte seiner Patienten und seine eigenen Erfahrungen mit der Welt hinter der "Nebelwand" bietet Herzhauser einen faszinierenden Einblick in einen Bereich, der jenseits der religiösen und realitätsbezogenen Vorstellungen vieler Menschen liegt - und der jedem Einzelnen helfen kann, nicht nur den Tod, sondern auch das Leben besser zu bewältigen.
LanguageDeutsch
Release dateApr 4, 2011
ISBN9783842395282
Die Nebelwand: Berichte aus dem Jenseits
Read preview
Author

Roland S. Herzhauser

Roland S. Herzhauser, geboren 1946, absolvierte nach dem Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie die Ausbildung zum Heilpraktiker. Seit 1978 ist Roland S. Herz-hauser in eigener Praxis mit Schwerpunkt Reinkarnationstherapie und Hypnoseverfahren tätig. Persönliches Interesse führte ihn schon in seiner Jugend zur Reinkarnationstheorie. Diese Theorie zu erforschen und Erfahrungen darüber zu sammeln, stellte er in den Vordergrund seiner Therapien. 2011 erschien von ihm bereits der Roman »Orlandos Erzählungen – Warum liebtest du mich in Atlantis?«.

Read more from Roland S. Herzhauser

Related to Die Nebelwand

Related ebooks

General Fiction For You