Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Hirnzwingen und Kurzgeschichten: NeoLit aus dem Neanderthal®
Unavailable
Hirnzwingen und Kurzgeschichten: NeoLit aus dem Neanderthal®
Unavailable
Hirnzwingen und Kurzgeschichten: NeoLit aus dem Neanderthal®
Ebook339 pages4 hours

Hirnzwingen und Kurzgeschichten: NeoLit aus dem Neanderthal®

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

„Hirnzwingen“, was? So wird der geneigte Leser fragen. Hinzwingen sollen die lockeren Sprüche in dieser Ausgabe sein. Beim Nachdenken sollte ein Quäntchen Wahrheit in aller Klarheit herauströpfeln. Für den gegenteiligen Fall stände ich beim Nachweis der besseren Argumente gern fürs Abschwören bereit. . .
Die Assoziation zu „Hirnzwingen“ sollte allerdings spätestens vor den Werkzeugen für die Schädelchirurgie Halt machen. -
Kurzgeschichten sind halt in dieser Form Geschichten, wie wir sie aus dem amerikanischen Sprachraum in Deutschland nach dem Kriege kennen gelernt haben.
LanguageDeutsch
Release dateMar 13, 2014
ISBN9783735754431
Unavailable
Hirnzwingen und Kurzgeschichten: NeoLit aus dem Neanderthal®
Author

Bernd (bejot) Jacobs

Die Presse schreibt über Bernd (bejot) Jacobs: "Er hat seine eigenen Maßstäbe, und will sich nicht so recht in ein vorgefertigtes Bild reinpressen - und vor allen Dingen nicht verbiegen lassen, wenn es um seine Literatur geht. Deswegen kann er es auch nicht leiden, wenn er in die Ecke "Heimatdichter" gedrängt wird." Und Weiter: "Jacobs: Eine Mischung aus Dichter und Provokateur .. Doch was ist Bernd Jacobs dann? Ist er ein einfacher Schreiber, ein Dichter oder vielleicht ein Provokateuer? Am wahrscheinlichsten ist er eine Mischung aus allem."

Related to Hirnzwingen und Kurzgeschichten

Related ebooks

Related articles