Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das erste Ma(h)l: Ein Aufklärungsbuch für Kochanfänger und Küchenmuffel
Das erste Ma(h)l: Ein Aufklärungsbuch für Kochanfänger und Küchenmuffel
Das erste Ma(h)l: Ein Aufklärungsbuch für Kochanfänger und Küchenmuffel
Ebook75 pages55 minutes

Das erste Ma(h)l: Ein Aufklärungsbuch für Kochanfänger und Küchenmuffel

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Kann man guten Sex haben ohne Anleitung?
Kann man ein leckeres Essen kochen ohne Rezept?
„Ja!“, sagt der Autor. Denn wer die Sache mit Herz und Verstand angeht merkt schon bald, dass er ein Naturtalent ist – im Bett wie in der Küche. Vorausgesetzt, man beachtet zwei goldene Regeln…


Das erste Kochbuch, das weder Lehrbuch ist noch Rezepte enthält. Mit stechender Logik und einer Prise Humor wird der Leser schonungslos aufgeklärt, so dass auch der blutigste Anfänger die Scheu vor dem Kochen verliert. Und selbst erfahrene Küchengänger merken bald, dass man auch ohne Rezept und Anleitung zu einer leckeren Mahlzeit kommen kann.
LanguageDeutsch
Release dateAug 30, 2013
ISBN9783848269136
Das erste Ma(h)l: Ein Aufklärungsbuch für Kochanfänger und Küchenmuffel
Read preview

Related to Das erste Ma(h)l

Related ebooks

Cooking, Food & Wine For You