Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Göttermythen der Edda: verständlich erklärt
Die Göttermythen der Edda: verständlich erklärt
Die Göttermythen der Edda: verständlich erklärt
Ebook519 pages4 hours

Die Göttermythen der Edda: verständlich erklärt

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

Read preview

About this ebook

Die Göttermythen der Edda, verständlich erklärt. Vollständig überarbeitete und ergänzte Neuauflage.
LanguageDeutsch
Release dateApr 17, 2015
ISBN9783738679380
Die Göttermythen der Edda: verständlich erklärt
Read preview
Author

Uwe Ecker

Uwe Ecker wuchs in Duisburg, NRW, auf. Mit 20 Jahren schloss er seine Ausbildung zum Krankenpfleger ab und holte seine Hochschulreife auf dem zweiten Bildungsweg nach. Seine Studien der Psychologie und der Naturheilkunde führte ihn nach Berlin, wo er 1987 Heilpraktiker in eigener Praxis und 1993 Diplom-Psychologe wurde. 1994 absolvierte er sein praktisches Jahr in einer Klinik für Psychosomatik. Seither praktiziert er in eigener freier Praxis in Berlin-Prenzlauer Berg.

Read more from Uwe Ecker

Related to Die Göttermythen der Edda

Related ebooks