Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Eine neue Welt entdecken: Gedanken von H.
Eine neue Welt entdecken: Gedanken von H.
Eine neue Welt entdecken: Gedanken von H.
Ebook82 pages1 hour

Eine neue Welt entdecken: Gedanken von H.

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

H. geht davon aus, dass jeder Mensch seine eigene Welt wahrnimmt und deshalb selten in der Lage ist, urteilsfrei andere Welten anzuerkennen, obwohl seine Sicht nur einseitig ist. Vielleicht bringen diese Informationen neue Einsichten die jeder Mensch nach seiner Vorstellung integrieren oder ablehnen kann. H. lässt den Leser teilnehmen an seinen Gedanken und Vorstellungen, ohne belehren oder Manipulieren zu wollen. Er ist der Überzeugung, dass alles eine Einheit ist und wir alle miteinander verbunden sind. Deshalb entstand der Wunsch, diese Erkenntnisse weiter zu verbreiten.
LanguageDeutsch
Release dateNov 12, 2015
ISBN9783735707291
Eine neue Welt entdecken: Gedanken von H.
Author

Henri Faas

Henri Faas wurde in Rotterdam, kurz vor Ausbruch des zweiten Weltkriegs, geboren. Als Kind wurde das Elternhaus bombardiert. Die Familie musste im Park übernachten. Nach dem Krieg lebte er in Amersfoort in einem Kinderheim und seine Ausbildungen in der grafischen Industrie erhielt er in Utrecht und später auch in der Schweiz, wobei auch eine technische und kaufmännische Ausbildung integriert war. Viele Jahre arbeitete er als Abteilungsleiter, stellvertretender Geschäftsführer, Vizedirektor einer großen Druckerei und in der Planung und dem Verkauf und später als Stv. CEO einer Firma in der Vakuumtechnik. Er liess sich ausbilden als Heilpraktiker/Naturarzt und später noch als Certified Practitioner in Matrix Energetics nach Dr. Richard Bartlett und besaß eine eigene Praxis. Jetzt betätigt er sich als Berater und hat seine frühere Tätigkeit, das Schreiben, wieder aufgenommen. Viele Zeitungsartikel schrieb er im Laufe der Zeit im In- und Ausland. Seit 1962 lebt er in der Schweiz in Kreuzlingen.

Related to Eine neue Welt entdecken

Related ebooks

Body, Mind, & Spirit For You