Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Reise: Heilende Gedichte
Die Reise: Heilende Gedichte
Die Reise: Heilende Gedichte
Ebook209 pages40 minutes

Die Reise: Heilende Gedichte

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Wer wanderte nicht schon durch finstere Täler, auf der Suche nach dem Licht? Dabei kann es vorkommen, dass sich der Weg gänzlich verliert und die Wanderung ziellos wird. In solchen Momenten ist eine ermutigende Begleitung von großer Hilfe.
Der vorliegende Gedichtband, versehen mit eigenen Fotografien und Bildern, möchte dazu auffordern, sich selbst zu vertrauen und den eigenen Weg mutig zu beschreiten.
Worte vermögen Heilungsprozesse zu fördern. Dementsprechend eignet sich der vorliegende Band zur Unterstützung und Begleitung verschiedenster Heilungswege.
LanguageDeutsch
Release dateJan 24, 2019
ISBN9783738698282
Die Reise: Heilende Gedichte
Read preview
Author

Ana Flor

Das Schreiben begleitet mich seit meinem 10ten Lebensjahr, ausgelöst durch ein Erlebnis an einem frühen Sommermorgen: Ich erwachte im Zelt von einem ohrenbetäubenden Vogelkonzert, griff vollkommen überwältigt zu meinem neuen Ta­schenkalender und begann zu schreiben. Neugierde, Abenteuerlust und meine Tätigkeit als Geographin mit Fokus auf Agroforstwirtschaft in den Tropen und Hochgebirgsökologie trugen mich immer wieder hinaus in die Welt. So verbrachte ich u. a. mehrere Jahre in Norwegen, Ostafrika - hier habe ich u.a. eine 5 jährige Feldforschung zum Thema Ressourcenmanagement mit Promotionsab­schluss durchgeführt - den Niederlanden (u.a. Studium der Niederlandistik) und in Neuseeland. Ein wesentlicher Auslöser hierfür ist meine vom Outdoor-Leben und damit stark von der Natur geprägte Kindheit: Meine Großeltern hatten einen großen (Agroforst-)Garten mit kleiner Imkerei. Neben dem Schreiben liebe ich den (freien) Tanz, die Fotographie, das Malen und Zeichnen, Vor(Lesen) und noch viele andere kreative Beschäftigungen. Ich fahre gerne Rennrad und Mountainbike, lieb(t)e das Tauchen und Kayak fahren, und von meiner intensiven Kampfsportzeit ist Tai Chi geblieben.

Read more from Ana Flor

Related to Die Reise

Related ebooks

Poetry For You