Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Weg in ein anderes Leben: autobiographischer Roman
Weg in ein anderes Leben: autobiographischer Roman
Weg in ein anderes Leben: autobiographischer Roman
Ebook171 pages2 hours

Weg in ein anderes Leben: autobiographischer Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die Beziehung kaputt.
Im Job nur Streß.
Midlife Crisis?
So findet sich der Protagonist in diesem Buch eines Tages auf einem Schulhof wieder.
Ob er es schafft, die Gelegenheit beim Schopfe zu packen sein Leben neu zu sortieren?
Verirrt er sich im Labyrinth des Lebens immer weiter nach unten?
Oder schafft er den Absprung?

Teilweise in sehr deutlichen, klaren Worten, die es aber auch ermöglichen, die Gefühle und Motive der Hauptfigur besser zu verstehen, beschreibt der Autor eine Phase im Leben, in der sich vielleicht mehr wiedererkennen, als man gemeinhin denkt.
Wie man bereits im Buchtitel sehen kann, ist er dabei, doppeldeutig, ironisch und sarkastisch.
Es ist aber nie ganz klar, ob dieser autobiographische Roman den Ursprung in seinem eigenen Erleben oder nur in seinem Kopf hatte.
LanguageDeutsch
Release dateJan 9, 2015
ISBN9783735709264
Weg in ein anderes Leben: autobiographischer Roman
Author

Stephano Giovedi

Geboren, in den 70ern des letzten Jahrhunderts, steht in der Blüte seines Lebens. Schon früh, im Alter von 9 Jahren, verfasste er privat Geschichten. Diese wurden nie veröffentlicht. Sein Umfeld drängte ihn aber wieder und wieder, seine Texte und Ideen zu Papier zu bringen. In seinem Erstlingswerk "Weg in ein anderes Leben"setzt er dieses um und verarbeitet dabei verschiedenste Einflüße aus seinem Umfeld und beweist dabei viel Phantasie oder auch Beobachtungsgabe. In diesem Buch knüpft der Autor an sein erstes Werk an, welches auch 2014 erschien. Mit diesen Büchern tritt er das erste Mal an die Öffentlichkeit. Im Ruhrgebiet , wo er mittlerweile wohnt, sammelt er Einflüsse aus seiner Umgebung, die er in seinen Werken verarbeitet.

Related to Weg in ein anderes Leben

Related ebooks

Related articles