Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
"Der kann doch gar nicht dichten, oder?": Gedichtband
Unavailable
"Der kann doch gar nicht dichten, oder?": Gedichtband
Unavailable
"Der kann doch gar nicht dichten, oder?": Gedichtband
Ebook39 pages15 minutes

"Der kann doch gar nicht dichten, oder?": Gedichtband

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

"Der kann doch gar nicht dichten, oder?" In der Schule hat Jan Bühlbecker die Unterrichtseinheiten über Lyrik nicht besonders gemocht, heute weiß er warum: "Wir haben die Gedichte bis ins Detail analysiert, statt sie auf uns wirken zu lassen, so haben sie einen Großteil ihrer Schönheit verloren." Die Folge: Der kleine Jan machte lange einen Bogen um die Lyrik, schrieb ausschließlich Prosa, heute macht er beides: "Ich mag Gedichte mittlerweile sehr, sie sind eine schöne Form, um sich auszudrücken, können aber auch einfach nur Spaß machen. Mit Kurzgeschichten ist das nicht anders."

In diesem Buch finden sich Gedichte, die Jan Bühlbecker bis 2014 geschrieben hat. Manche sind ernst, andere fröhlich, manche ironisch, andere autobiographisch.
LanguageDeutsch
Release dateDec 29, 2014
ISBN9783738687675
Unavailable
"Der kann doch gar nicht dichten, oder?": Gedichtband

Related to "Der kann doch gar nicht dichten, oder?"

Related ebooks

Related articles