Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Fremd: Der dritte Fall für Paul Backes
Fremd: Der dritte Fall für Paul Backes
Fremd: Der dritte Fall für Paul Backes
Ebook243 pages3 hours

Fremd: Der dritte Fall für Paul Backes

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Paul Backes, Gelegenheitsdetektiv und Gerichtsreporter bei einer schwarzwälder Lokalzeitung, wird von seiner Ex-Frau um Hilfe gebeten: Réka, eine junge Frau war nach Deutschland gekommen, um zu heiraten. Aber die Ehe wird zum Desaster. Paul schließt messerscharf, dass er der falsche Mann für den falschen Auftrag ist. Nichtsdestotrotz begibt er sich in seiner unnachahmlich konsequenten Art nicht nur beinahe in die Irre, sondern auch noch in echte Gefahr und zu guter Letzt auf eine lange Fahrt, deren Ziel offen und deren Ausgang gänzlich ungewiss ist.
LanguageDeutsch
Release dateNov 24, 2014
ISBN9783735746375
Fremd: Der dritte Fall für Paul Backes
Author

Walter Hornbach

Gelegenheitsautor, Hobby-Rossbauer, Fahrradfahrer und Lehrer.

Related to Fremd

Related ebooks